Martina Domeniconi - Zertifizierter Ordnungs-Coach FO

Als Mutter von zwei aktiven Jungs (Jahrgang 2009 & 2011) kann ich sehr gut verstehen, dass im Alltag schnell mal Unordnung entsteht.

Es ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen und allen und allem gerecht zu werden.

Einkaufen, Haushalt, Arbeiten, Rechnungen bezahlen, Menus planen, die Hobbys der Kinder und anderer Kleinkram... manchmal fühlt man sich tatsächlich wie in einem Hamsterrad.

Täglich kommen neue ‘Gegenstände’ ins Haus: Post, Info-Schreiben von der Schule, Einkäufe, Geschenke für die Kinder, Ostern, Weihnachten usw.… aber wohin mit all den Sachen? Schnell landen sie irgendwo in einer Ecke oder Schublade...

Wenn ich zurückdenke, habe ich wohl schon als Kind gerne organisiert und kleine Events veranstaltet.

Nach dem Abschluss an der Tourismusfachschule in Sierre habe ich über 12 Jahre im Tourismus und Marketing Bereich als Assistentin gearbeitet und viel Erfahrung im Organisieren gesammelt. Als ich 2009 zum ersten Mal Mutter wurde, wollte ich den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen geniessen und war mehrere Jahre Vollzeit Mami. Nebenbei habe ich noch ein kleines Kinder Second-Hand Business geführt.

Dann beschloss ich, dass es Zeit für eine neue Herausforderung ist und habe eine Ausbildung zum zertifizierten Ordnungscoach FO absolviert.

Mein Ziel ist es anderen Menschen zu Helfen das tägliche Chaos zu bewältigen und ein ordentlichen und gut organisiertes wohlfühl Zuhause zu kreieren,  damit mehr Zeit für das wesentliche übrig bleibt nämlich Zeit für sich, die eigenen Hobbys und die Familie.