Das Ordnungscoaching-Angebot

Die verschiedenen Ordnungscoaching-Pakete sind auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt und können dir helfen, deine Umgebung so zu gestalten, dass du dich darin entspannt und produktiv fühlen kannst. Wenn du unsicher bist, welches Paket das richtige für dich ist, empfehle ich dir, ein kostenloses Erstgespräch anzufragen. So können wir gemeinsam herausfinden, welches Paket am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

MINI Package

3 Std. / CHF 250.-

MAXI Package

6 Std. / CHF 480.-

PREMIUM Package

9 Std. / CHF 700.-

Mini Package anfragen

Bitte fülle das nachstehende Formular aus, und ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Kontakt Informationen

Maxi Package anfragen

Bitte fülle das nachstehende Formular aus, und ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Kontakt Informationen

Premium Package anfragen

Bitte fülle das nachstehende Formular aus, und ich werde mich in Kürze bei dir melden.

Kontakt Informationen