Podcasts

Podcast Interview von Juli 2022 mit meiner Ausbildnerin Martina von Frau Ordnung.

1662452533937 kleinjpg

>>Hier klicken, und dann play drücken.


Presse

Fritz und Fränzi, Printausgabe April 2021

In der April Ausgabe von 2021 wurde mein Interview mit Hanna Lauer ebenfalls publiziert. Ich verrate meine top Tipps zum Thema Aufräumen und Ordnung schaffen mit Kindern.

Fritz und Frnzi Print April 2021jpg



Fritz und Fränzi, Hanna Lauer, 20. Januar 2021

Lese hier mein Interview mit Hanna Lauer von der Elternzeitschrift Fritz und Fränzi zum Thema Aufräumen mit Kindern und Ordnung schaffen im Familienalltag.
Ausserdem verrate ich dir meine top Ordnungs-Tipps.

 https://www.fritzundfraenzi.ch/gesellschaft/familienleben/ordnungscoach-martina-domeniconi-gibt-aufraumtipps


Marie Kondo aus Oerlikon: Als Ordnungscoach hilft sie Menschen, das Chaos zuhause zu bezwingen

Martina Domeniconi hat ihre Lieblingsbeschäftigung vor einem Jahr zum Beruf gemacht. Die 47-Jährige zeigt in ihrer Wohnung in Zürich Oerlikon, auf was man beim Aufräumen achten muss und wo sie in ihrem eigenen Heim noch Verbesserungspotenzial sieht.


Limmattalerzeitung, Sibylle Egloff 4. Oktober 2020

Der folgende Artikel wurde im Herbst 2020 in allen Zürcher Landboten publiziert. Es war mir eine grosse Freude Sibylle Egloff mein Zuhause zu zeigen und meine top Tipps zum  Thema Aufräumen und Ordnung machen zu verraten. Als Marie Kondo aus Oerlikon bezeichnet zu werden, ist eine riesige Ehre für mich!

https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/zuerich/marie-kondo-aus-oerlikon-als-ordnungscoach-hilft-sie-menschen-das-chaos-zuhause-zu-bezwingen-139364438

Testimonials...

Roswita aus dem Zürcher Oberland:

"Ich durfte mit Martina mein erstes "Aufräumcoaching" erleben. Sie hat zunächst das Vorgehen kurz erklärt, danach haben wir zusammen ausgeräumt, aussortiert und uns gemeinsam überlegt, wie wir meinen Einbauschrank neu organisieren wollen. Dabei hat Martina selber auch Hand angelegt und zum Beispiel den leeren Schrank rausgeputzt. Wenn ich unsicher war, ob ich mich von etwas trennen wollte, hat sie mich mit den richtigen Fragen unterstützt und mich immer wieder mit ihrer positiven Art und ihren Worten motiviert. Die 3 Stunden vergingen im Fluge. Nun ist mein Schrank neu organisiert und meine kleine Aufgabenliste mit Daten versehen, bis wann ich diese noch erledigen soll. Danke Dir auch Martina, für vielen persönlichen Tips und Tricks!

Melanie aus Stadt Zürich:

"Martina hat mir geholfen meinen Kleiderschrank zu sortieren und auszumisten. Obwohl ich bereits schon einige YouTube Videos diesbezüglich angeschaut hatte, kann ein Profi wie Martina einem da noch viel besser bei unterstützen. Vielen Dank, das war einfach klasse und ich finde meinen Kleiderschrank nun viel übersichtlicher!“